Die "Holger Hoffmann" - Haarpflege

„Die Schönheit der Dinge
lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet.“

David Hume,
26.04.1711 - 25.08.1776,
Schottischer Philosoph

Holger Hoffmann - Haarpflege bei QVC

Um sich von Kopf bis Fuß wohl zu fühlen, wünschen sich die meisten Frauen vor allem voluminöses, gesund aussehendes und griffiges Haar. Ich habe deshalb eine Volumen-Pflegeserie entwickelt... weiterlesen

Permanent Make-up

Möchten sie ein Permanent Make-up vom Meister persönlich?
.... Moin moin liebe Besucherin. Ich freue mich über Dein Interesse an PMU. Seit 1996 bin ich internationaler Permanent -Make-up Meister und arbeite nach der von mir mitentwickelten Goldeneye Methode. Natürliche Schönheit betonen mit dem höchstmöglichen Mass an Hygiene und Verträglichkeit ist dabei das Motto.
Interesse?

SAT1 Umstyling

Möchten Sie sich gerne für ein TV Umstyling mit Holger bewerben???
Soll ich jemanden in Deinem Namen überraschen? Dann überzeuge mich und mein Team bei Sat1 mit einer interessanten, lebensfrohen und positiven Geschichte, warum ich grade DEINE Freundin/Mutter/Schwester/Tochter u.s.w. überraschen und umstylen soll ...
Hier geht`s zur Bewerbung.

photo: Björn Giesbrecht

Die „Holger Hoffmann“–Haarpflege

Um sich von Kopf bis Fuß wohl zu fühlen, wünschen sich die meisten Frauen vor allem voluminöses, gesund aussehendes und griffiges Haar. Ich habe deshalb eine Volumen-Pflegeserie entwickelt, die durch peruanische Macawurzel und hochwirksame Aminosäuren zu glamouröser Fülle und natürlichem Glanz verhilft.
Die neue Pflegelinie baut feines und geschädigtes Haar von innen her auf und erreicht eine üppige Fülle denn: wirklich schönes Haar verführt zum Anfassen! Während der 18-monatigen Entwicklungsphase ging es mir darum, ein Reihe von Formulierungen zusammenzustellen, die eine sichtbare Verbesserung des Haarvolumens erreicht und gleichzeitig ein glänzendes Finish ermöglicht.
Die Wirkstoffkombination aus natürlichen Ingredienzien und modernsten biotechnologischen
Inhaltsstoffen verbessert die Zellproliferation der Haarmatrix und gleicht Schäden im und am
Haar aus. Dennoch wurde strengstens darauf geachtet, dass die Produkte ohne Palmöle,
austrocknende Sulfate und unlösliche Silikone auskommen.
Das Ergebnis ist griffiges Haar, das sich wunderbar frisieren lässt und herrlich glänzt.
Ab Oktober stelle ich Euch die Produktreihe auf QVC vor.
Die nächste Ausstrahlung findet am 4. Dezember statt, Beginn ab 19 Uhr auf QVC.