Über mich

„Die Schönheit der Dinge
lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet.“

David Hume,
26.04.1711 - 25.08.1776,
Schottischer Philosoph

Holger Hoffmann - Haarpflege bei QVC

Um sich von Kopf bis Fuß wohl zu fühlen, wünschen sich die meisten Frauen vor allem voluminöses, gesund aussehendes und griffiges Haar. Ich habe deshalb eine Volumen-Pflegeserie entwickelt... weiterlesen

Permanent Make-up

Möchten sie ein Permanent Make-up vom Meister persönlich?
.... Moin moin liebe Besucherin. Ich freue mich über Dein Interesse an PMU. Seit 1996 bin ich internationaler Permanent -Make-up Meister und arbeite nach der von mir mitentwickelten Goldeneye Methode. Natürliche Schönheit betonen mit dem höchstmöglichen Mass an Hygiene und Verträglichkeit ist dabei das Motto.
Interesse?

SAT1 Umstyling

Möchten Sie sich gerne für ein TV Umstyling mit Holger bewerben???
Soll ich jemanden in Deinem Namen überraschen? Dann überzeuge mich und mein Team bei Sat1 mit einer interessanten, lebensfrohen und positiven Geschichte, warum ich grade DEINE Freundin/Mutter/Schwester/Tochter u.s.w. überraschen und umstylen soll ...
Hier geht`s zur Bewerbung.

Bekannt wurde Holger in Deutschland als TV-Schönheitsexperte und Promi Visagist. Seit nunmehr vier Jahren steht er für den Sender SAT1 vor der Kamera und zeigt, wie man mit einfachen Mitteln große Wirkung in Sachen Haare, Make-up und Kosmetik erzielen kann. Er  betreute viele Jahre lang internationale Stars des Showgeschäfts auf Tour und für Shootings (No Angels, Backstreet Boys, Shaggy, Modern Talking, La Bouche, No Merci, Boney M., Nina Hagen, Yvonne Catterfeld u.v.m.).

Als Experte in Sachen Permanent Make-up und Visagistik ist Holger Hoffmann auf internationalen Fachveranstaltungen gern gesehener Redner. Er ist bekannt als kritischer Juror bei Meisterschaften auf der ganzen Welt, der besonderen Wert auf Schönheit, Kreativität und saubere Umsetzung legt.

Er ist der kreative Kopf und Technischer Art-Direktor für weltweit über 130 Mikropigmentations-Trainer und versorgt deren Schulungszentren mit seinen künstlerisch und fachlich anspruchsvollen Anwendungsmethoden. Mit seinem Buch „Mikropigmentation, Technik-Methode-Praxis“ hat er einen Meilenstein für die Branche gelegt. Er ist Mitbegründer der weltweit erfolgreichen Goldeneye Micropigmentations Methode und ist Gesellschafter der Goldeneye Permanent System GmbH in Jockgrim bei Karlsruhe.